Aug. 2023: Malen mit leichtem Gepäck – Freie Kunstakademie Gerlingen/Schloss Blumenthal

Malen mit leichtem Gepäck

Neu – Seminare auf Schloss Blumenthal: Die innere Bewegung malerisch sichtbar machen


Materialschlachten und raffinierte, aufwändige Techniken verleiten uns zu einem durchgeplanten und kopflastigen Arbeiten. In diesem Seminar werden wir mit einfachsten Mitteln intuitiv der eigenen inneren und äußeren Bewegung lauschen. Je nach Stimmung entstehen so große Papierarbeiten mit farbigen Spuren oder zeigen sich kleine, filigrane Erzählungen mit Bleistift oder Tinte.

Das spielerische Arbeiten mit offenem Ergebnis befreit und führt uns zu neuen unerwarteten Bildern. Der wunderbare Ort „Schloss Blumenthal“ mit seiner Ruhe und Energie wird uns dabei unterstützen. Dieser Kurs ist für Anfänger*innen und Fortgeschrittene geeignet.

Ich freue mich auf Euch.


Termin: 17. – 20. August 2023

mehr Informationen → www.fka-gerlingen.de


Zusatz Angebot: YOGA mit Uschi Grothe

Wir wagen Neues und bieten zu diesem Kurs morgens und abends je 1 Stunde Yoga an. Dies ist optional und unabhängig zur Kursbuchung zubuchbar.

mehr Informationen → www.fka-gerlingen.de/kurse/yoga-meets-art