Online-Selbststudium: Die Kraft der Farbe – Freie Kunst Akademie Augsburg

Die Kraft der Farbe

Online Kurs zum Selbststudium


Das Wissen über die Farbe ist oft gering. Somit grenzen wir uns ein und nutzen nur unser angestammtes Farbrepertoire. Die Macht der Farbe liegt in den Zwischentönen. Wie kann ich den Zauber bestimmter Töne nachmischen und wie kombiniere ich die Töne miteinander?

In diesem Selbststudium werden wir Grundlegendes über die Farbe kennenlernen und dieses neue Wissen direkt anwenden. Ziel ist es, ein eigenes individuelles Farbspektrum zu entwickeln und der Wirkung und Bedeutung der Farbigkeit nachzuspüren und zu begreifen.

Das Online-Seminar erklärt in 14 Lektionen Schritt für Schritt Technik und praktische Anwendung. Das Lehrmaterial ist jederzeit abrufbar.


Du kannst diesen Kurs online auf den Internetseiten der Freien Kunstakademie Augsburg buchen.

mehr Informationen → www.freie-kunst-akademie-augsburg.de