Tania Strickrodt Kleines Format

Feb. 2021: Das kleine Format – Fabrik am See

Das kleine Format

Die Entwicklung einer Serie


Ein kleines Bild kann sehr präsent und groß in seiner Wirkung sein. Ein kleines Bild kann starke Emotionen bündeln und eine Essenz aus intensiven Farben und prägnanten Formen sein. Ein kleines Bild kann auch eindrucksvoll sein, obwohl es still und einfach ist. Wir brauchen keine formale Größe, um stark im Ausdruck zu sein. Gerade im kleinen Format können wir ausgezeichnet seriell arbeiten und eine erzählerische Stringenz zum Ausdruck bringen. In der reduzierten Bildgröße sehen wir rascher unsere Entwicklung und gelangen schneller zum Ergebnis.

Gemeinsam werden wir im Kleinen Farbe bekennen, Linien gegen Flächen setzen und den Zwischenraum erkunden. Wir werden in malerische Erzählungen eintauchen und die Freude am kleinen Format entdecken.

Ich freue mich auf Euch!


Termin: 23. Februar – 27. Februar 2021

mehr Informationen → www.fabrikamsee.de