Mar. 2018: artistravel Malreise – Niederrhein – Schloss Wissen

Die Weite

Wie kann ich die intensiven Naturphänomene überzeugend malerisch einfangen und einen persönlichen, unverwechselbaren, starken Stil finden?


Die unendlichen Weiten des Himmels: altmeisterliches Licht, sturmgepeitschte Wolkenberge und leuchtende Tiefe. Wo treffen Horizont und Himmel zusammen und wie wölbt sich das Himmelszelt über der Erde? Wir beschäftigen uns mit der bildnerischen Gestaltung und dem eigenen künstlerischen Ausdruck. Und wir befassen uns mit Farben. Welche Möglichkeiten des Farbauftrags gibt es und wie erreiche ich, dass Farben miteinander korrespondieren und interessante Klänge bilden?

Der Kurs ist für Anfänger wie Könner geeignet.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!


Termin: 25. März – 31. März 2018

mehr Informationen → www.artistravel.eu


ts_artistravel_logo

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share your thoughts