Mai. 2018: Acryl/ÖL – BOESNER Düsseldorf

Die Weite

Wo treffen Horizont und Himmel zusammen und wie wölbt sich das Himmelszelt über der Erde?


Die unendlichen Weiten des Himmels, altmeisterliches Licht, sturmgepeitschte Wolkenberge und leuchtend transparente Sommerwattewolken. Wie kann man diese intensiven Naturphänomene persönlich und überzeugend malerisch einfangen? In diesem Seminar werden wir neue Wege in die Abstraktion finden, um unseren malerischen Ausdruck zu erweitern. Mit Lasuren und großen Flachpinseln werden wir Tiefe und Licht erzeugen, Nass in Nass mit unserer Farbpalette spielen und durch das Abtragen noch feuchter Farbschichten Dreidimensionalität schaffen.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene in Acryl- oder Ölmalerei geeignet. Ich freue mich auf Euch!


Termin:
Mittwoch, 23. Mai 2018
von 10.30 – 16.30 Uhr

mehr Informationen zum Kurs bei BOESNER Düsseldorf → www.kurse-duesseldorf.de

Share your thoughts