Jun. 2018: artistravel Malreise – Worpswede – Hotel Village

Das Alte und das Neue – abstrakte Landschaftsmalerei

„ … dort beginnt ein Himmel von unbeschreiblicher Veränderlichkeit und Größe … “ (Rainer-Maria Rilke)


Die Atmosphäre der Künstlerkolonie schafft die Voraussetzung für eine ganz besondere Malwoche. Wir werden die Landschaft in uns aufnehmen, um uns einer abstrakten Malerei zu widmen. Landschaft und Natur in Worpswede werden uns dabei begleiten und inspirieren, denn Landschaft und Natur spielen für Worpswede eine tragende Rolle.

Wir werden den Ort und die Umgebung in uns aufnehmen und uns mit den Worpsweder Malern auseinander setzten. Gemeinsam werden wir den Weg von der schnellen spontanen Skizze zur berührend farbigen Malerei gehen und in intensiven Gesprächen die eigene künstlerische Idee finden, formulieren und umsetzen.

Der Kurs ist für Anfänger wie Könner geeignet.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!


Termin: 10. Juni – 16. Juni 2018

mehr Informationen → www.artistravel.eu


ts_artistravel_logo

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share your thoughts