Apr. 2018: Das große Format – Freie Kunst Akademie Augsburg

Das große Format

Wie nähern wir uns dem großen Format ohne Angst und falschem Respekt?


Große Emotionen brauchen ab und an eine große Bühne, einen offenen Raum. Doch groß ist nicht immer zugleich großartig, sondern zunächst einmal eine große, leere Fläche, deren Gestaltung uns möglicherweise Angst macht. Wie lösen wir uns von der Ausgestaltung der Details und wenden unseren Blick auf das Wesentliche? Das große Format fordert uns zu einem anderen Umgang mit dem Material auf, zu einem anderen Duktus, zu einem extensiveren Arbeiten. Es kann uns aus gewohnten Denkmustern befreien und einengende, erlernte technische Abläufe aufbrechen.

Der Kurs ist für Neueinsteiger ebenso geeignet wie für Erfahrene, die ihr Repertoire erweitern wollen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!


Termin: 16. April – 19. April 2018

mehr Informationen → www.freie-kunst-akademie-augsburg.de

Share your thoughts